Wir bilden aus

Wir bilden aus

Azubi_BKF.bearb3

Zukunft sichern!

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir auch aus. Bei uns erhält man einen guten Einblick in das Unternehmen und die vielseitige Produktpalette. Bei uns wird man in die internen Prozessabläufe integriert, lernt selbstständig Aufgaben zu steuern, Verantwortung zu übernehmen und wird auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Neben der Teilnahme an Besprechungen sowie internen Schulungen, bieten unsere regelmäßigen Azubi-Besprechungen Platz für aktuelle und persönliche Belange und dienen so der Motivation.

Ausbildung bei Gräwe

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir auch aus. Bei uns erhält man einen guten Einblick in das Unternehmen und die vielseitige Produktpalette.

Bei uns wird man in die internen Prozessabläufe integriert, lernt selbständig Aufgaben zu steuern, Verantwortung zu übernehmen und wird auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Neben der Teilnahme an Besprechungen sowie internen Schulungen bieten unsere regelmäßigen Azubi-Besprechungen Platz für aktuelle und persönliche Belange und dienen so der Motivation.

Bewirb Dich jetzt und sichere Dir Deinen AUSBILDUNGPLATZ bei uns.
bewerbung@graewe-transporte.de

Gut aufgestellt für die Zukunft

Scroll to Top