Unser Team

Kontakt

WIR SIND FÜR SIE DA – KOMPETENT, PERSÖNLICH UND ZUVERLÄSSIG.

IN DANKBARER ERINNERUNG AN Volker Gräwe (†)

IN DANKBARER ERINNERUNG AN Volker Gräwe (†)

Dennis Gräwe

Dennis Gräwe

  • Geschäftsführung
02331 / 62401-0
d.graewe@graewe-transporte.de
Sarah Gräwe

Sarah Gräwe

  • Geschäftsführung
02331 / 62401-0
s.graewe@graewe-transporte.de
Beate Gräwe

Beate Gräwe

  • Leitung Waage und RECON
02331 / 62401-20
b.graewe@graewe-transporte.de
#

Gräwe Transport GmbH

Wir, die Gräwe Transport GmbH, sind ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hagen.

Willkommen auf unserer Teamseite! Bei Gräwe Transport GmbH ist unser engagiertes und kompetentes Team von über 180 qualifizierten Mitarbeitern das wahre Herzstück unseres Unternehmens. Spezialisiert auf Transport- und Serviceleistungen für Schuttgüter, Baustoffe, Erdbau sowie Dienstleistungen im Abfallmanagement, sind wir ein modernes mittelständisches Unternehmen, das stolz auf seine Größe und die Vielfalt seiner Talente ist. Unsere Mitarbeiter bringen nicht nur Fachwissen und Leidenschaft für exzellenten Service mit, sondern tragen täglich dazu bei, dass Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Durch ihre Fähigkeit, flexibel und effizient auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, wachsen und entwickeln wir uns stetig weiter.